Öffentliche Veranstaltung zum Zukunftskiez Onkel Tom

Das Projekt OTH bereitet momentan eine Veranstaltung vor, um den Leuten im Kiez (Anwohnern, Gewerbetreibenden und Gästen) einen Einblick in das zukünftige Vorhaben zu geben. Diese findet am 17.11 um 17:00 Uhr im Gemeindesaal der Ernst-Moritz-Arndt Gemeinde statt. Außerdem wollen sich die Projektleiter weitere Vorschläge und Impulse von der Gemeinde geben lassen. Desweiteren steht noch die Finanzierung im Vordergrund. Die Hoffnung, möglichst schnell viele potentielle Gesellschafter zu gewinnen, bzw. Spenden zu generieren, ist groß.

Wenn jemand von euch im Kiez wohnt oder am Samstag eh in der Gegend ist, lohnt sich ein Blick sicher.

Image

Advertisements
Getaggt mit

2 Gedanken zu „Öffentliche Veranstaltung zum Zukunftskiez Onkel Tom

  1. svenripsas sagt:

    Klasse, dass sich hier viele kreativer Köpfe Gedanke um das Projekt am U Bahnhof OTH machen. Ich war auch einmal GF einer gemeinnützigen Vereins und außerdem wohne ich in OTH – stehe also gerne für „Insider“-Informationen zur Verfügung.

    • jirka1972 sagt:

      Ja, der Samstag wird mit Sicherheit ein sog. Meilenstein werden – so hoffe ich zumindest. Und wenn am Samstag dabei auch die Botschaft bei den Besuchern ankommt, dass es um einen wechselseitigen Gewinn in der Beziehung Anwohner-Geschäftsleute-Wohnviertel geht, dann treibt es m. E. das dortige Vorhaben schon ein positives Stück voran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: